top of page

Lage beim Eintreffen:

Ein Nachbar empfing die Feuerwehr.

Maßnahmen:

Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zu einer Wohnungsöffnung am Glonnanger gerufen. Ein älterer Bewohner hatte sich ausgesperrt und wusste nicht, ob das Bügeleisen noch an war. Aus Angst ein Brand könne ausbrechen, rief dieser die Feuerwehr. Der Anwohner selbst jedoch musste dringend weg und bat den Nachbar zu warten. Wir öffneten die Wohnung, konnten jedoch kein eingeschaltetes Bügeleisen vorfinden. Wir weisen darauf hin, dass die Feuerwehr nur in ganz dringenden Notfällen (Medizinischer Notfall o.ä.) die Wohnung öffnet. Für den Fall, dass man sich nur ausgesperrt hat, ist ein Schlüsseldienst zu rufen.

Alarmzeit: 12:14 Uhr

Einsatzort: Glonnanger

Im Einsatz: 10/1, 40/1



bottom of page