Heute begannen die Aufbauarbeiten für unser Jubiläumswochenende. Die Ausstellungshalle wurde einmal komplett gefegt und die 112er Bar wurde errichtet. Die Bühne baute uns der städtische Bauhof bereits Anfang der Woche auf. Unser Festwochenende startet am Freitag mit der Kommandantendiestversammlung des Landkreises Rosenheim mit großer Fahrzeugschau vor der Halle. Die Fahrzeuge können ab 18 Uhr bestaunt werden.

Am Samstag findet dann der Kabarettabend mit Stefan Kröll und seinem Programm „Gruam – Bayern von unten“ statt. Karten sind auf unserer Homepage unter www.feuerwehr-bad-aibling.de, bei Librano und den Volks- Raiffeisenbanken in Bad Aibling erhältlich.

Am Sonntag ist dann der große Festtag mit einer Feldmesse im Brunnenhof und einem großen Umzug durch die Stadt. Der letzte Tag ist am Montag mit einem Kesselfleischessen in der Ausstellungshalle.

Die Feuerwehr Bad Aibling freut sich auf Ihr Kommen!