Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bad Aibling beteiligte sich an der Spendenaktion „Herz zeigen“ der Drogerie Kette dm die vom 14.-.22.09.2018 in allen Filialen stattfand. Die Kunden konnten hier für eine von zwei Organisationen ein Herz vergeben und so die Organisation unterstützen. In Bad Aibling standen die Feuerwehr Bad Aibling und der Förderverein für Heilpädagogische Waldorfschule Rosenheim e.V. zur Auswahl. Hierbei kamen 600 Euro Spende für die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zusammen, die die Kommandanten Reinhard Huber und Christian Staudhammer heute sehr gerne entgegennahmen. Wir bedanken uns bei allen Kunden des dm Marktes für Ihre Unterstützung und bei dm, dass wir eingeladen wurden bei dieser Aktion mit zu machen.