Da in Corona Zeiten keine Dienstversammlungen möglich sind, wurden im Rahmen eines Ausbildungsabends zwei Mitglieder der Feuerwehr Bad Aibling für 25 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr von ersten Kommandant Reinhard Huber und Kreisbrandinspektor Max Goldbrunner geehrt.

Christian Schirmann und Zugführer Stefan Heigl begannen ihren Dienst bereits in der damals neu gegründeten Jugendfeuerwehr und blieben bis heute für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger im Einsatz. Nach einer kleinen Laudatio von Kommandant Huber überreichte Kreisbrandinspektor Goldbrunner im Namen der Kreisbrandinspektion Rosenheim und dem Bayerischen Staatsminister des Innern, für Sport und Integration den Jubilaren das silberne Ehrenzeichen.

Die Feuerwehr der Stadt Bad Aibling ist stolz, so engagierte Kameraden unter ihren Reihen zu haben, die mittlerweile ihr Wissen aus ihrer langjährigen Feuerwehrerfahrung nun auch an die jüngere Generation weitergeben. Wir wünschen den Jubilaren alles Gute und hoffen sie auch in den nächsten 25 Jahren unter unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

v.l.n.r. Kommandant Reinhard Huber, Stefan Heigl, Christian Schirmann und Kreisbrandinspektor Max Goldbrunner