Samstag, 29.06.2019, war der Tag wo es in den Skylinepark Bayern ging.


Früh morgens um 7:00 Uhr hieß es aufsitzen und ausrücken Richtung Freizeitpark. Nach knapp 2 Stunden Fahrt, gab es noch kleine Anweisungen und dann ging es auch schon los. Man kann sagen, das kein Fahrgeschäft ausgelassen worden ist und jeder kam auf seine Kosten. Egal ob es gruselig, adrenalinreich, oder auch nass sein sollte. Von allem war etwas dabei. Natürlich kam auch die Verpflegung nicht zu kurz, nachdem es nach der einen oder anderen Achterbahn mal zu wackeligen Beinen kam. :)


Die Wasserschlachten durften natürlich an so einem heißen Tag nicht fehlen und da war es nahezug perfekt, dass auch ein "Feuerwehr" Fahrgeschäft vorhanden war. Welches natürlich mit Wasser zu tun hatte...


Nachdem um 18:00 Uhr der Park schließte, muste auch die Heimfahrt wieder angetreten werden. Es wurde noch eine Kleinigkeit im Edelrestaurant zu sich genommen, um dann den Rest der Strecke zu bewältigen.


Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß und sind Stolz auf unsere Truppe.


Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt?

Bock auf eine Gemeinschaft, die zusammenhält?


Komm vorbei, wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr an der Feuerwache Bad Aibling (Außer in den Ferien, da habt ihr frei ;) )