Da die momentane Einsatzlage bei der Feuerwehr Stadt Bad Aibling bis auf ein paar Materialfahrten Gott sei Dank ruhig ist, ist es umso erfreulicher, dass wir schon einige Bilder aus unserer Malaktion für Kinder zugesandt bekommen haben. Ihr dürft gerne weiter für uns Malen und die Bilder schicken. Die Mannschaft der Feuerwehr Bad Aibling ist überwältigt, von der Unterstützung der Kinder. Das baut uns auf uns gibt uns Kraft, durch zu halten, dass wir weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger da sein können. Wir haben auch wieder ein paar neue Ausmalbilder hinzugefügt. Schaut einfach mal unter folgenden Link rein:

https://www.dropbox.com/sh/41fjkbbinqn12ca/AAB6Fw_JLZUVz4Ole2DNY5Uaa?dl=0

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder.

Einfach per Email an christian.staudhammer@feuerwehr-bad-aibling.de oder per Post an Heubergstraße 2a in Bad Aibling. Alle Kinder die uns Bilder zusenden, bekommen nach der Krise eine Einladung mit Begleitperson zu uns in die Feuerwehr um die Autos im Original begutachten zu können. Hier schon einmal die ersten zugesandten Bilder. Wir sagen vielen Dank!