Meldebild:


B4 Alarmstufenerhöhung


Maßnahmen:


Heute Morgen um kurz nach sechs Uhr kam es erneut im gleichen Gebäude in dem es am Mittwoch schon gebrannt hatte, zu einem offenen Dachstuhlbrand. Die Feuerwehr Stadt Bad Aibling unterstützte die Feuerwehren aus Bruckmühl mit der Drehleiter und einem Löschgruppenfahrzeug. Das Gebäude ist einsturzgefährdet und brannte bis auf die Grundmauern nieder. Für 18 Bewohner musste eine Notunterkunft gefunden werden. Wie es zu dem Brand kam, untersucht nun die Polizei.


Einsatzort: Bruckmühl - Gewerbepark

Alarmzeit: 09.12.2021 – 06:14 Uhr

Im Einsatz: 10/1, 30/1, 41/1, 55/1, FF Bruckmühl, FF Vagen, FF Heufeld, FF Götting,

FF Kirchdorf, FF Waith, Land 1, Land 5, Land 5/2, Kater RO-Land 12/2, Polizei,

Rettungsdienst








© Feuerwehr Stadt Bad Aibling