top of page

Meldebild:


Brand Holzschuppen / B3


Lage beim Eintreffen:


Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Bad Aibling in die Rosenheimer Straße zu einem Holzschuppenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr musste der Einsatzort erst einmal gesucht werden, da sich die Mitteiler nicht bemerkbar machten und der Holzschuppen sich am Ende einer längeren Zufahrt befand, die nicht beleuchtet war. An der Einsatzstelle angekommen konnten nur noch verkohlte Überreste eines Kleinbrandes an einem Schuppen festgestellt werden.

Ein Atemschutztrupp kontrollierte die Umgebung noch mit der Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten mit einem Kleinlöschgerät durch. Abschließend wurde die Einsatzstele an die Polizei übergeben, die die Ermittlungen aufnahm.



Alarmzeit: 19.03.2020 - 19:27 Uhr

Einsatzort: Rosenheimer Straße

Im Einsatz: 10/1, 40/1, 41/1, 30/1, 12/1, Land 5/3, Polizei, Rettungsdienst






bottom of page