Meldebild:


Brand PKW / B 2


Maßnahmen:


Heute morgen um kurz nach 4 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache ein PKW auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten. Das Auto geriet in Brand.

Die alarmierte Feuerwehr Bad Aibling musste unter höchster Vorsicht den Brand unter Kontrolle halten, bis der Strom abgeschaltet war. Anschließend konnte das Fahrzeug komplett abgelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Polizei Bad Aibling hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens kann seitens der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden. Die Haushalte in der Lindenstraße waren einige Stunden ohne Stromversorgung bis die Stadtwerke den Schaden repariert hatten.


Alarmzeit: 23.07.2022 – 04:09 Uhr

Einsatzort: Lindenstraße Bad Aibling

Im Einsatz: 10/1, 40/1, 12/1, 23/1