RD 2 / PKW in Schaufenster nach Krampfanfall

Am Mittwochvormittag wurde die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zu einem Ersthelfereinsatz in die Frühlingsstraße gerufen. Dort war ein PKW Fahrer nach erster Erkenntnis nach einem Krampfanfall in ein Schaufenster eines Bücherladens gefahren.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass der PKW kurz vor dem Schaufenster zum stehen kam und der Fahrer sich schon außerhalb des Fahrzeuges befand und von Ersthelfern versorgt wurde. Die Feuerwehr der Stadt Bad Aibling übernahm die weitere Versorgung des Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Nach der Übergabe des Patienten an den Rettungsdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die die Ermittlungen aufnahm.

Alarmzeit: 26.06.2019 – 10:28 Uhr Einsatzort: Frühlingsstraße Im Einsatz: 10/1, 40/1, Rettungsdienst, Polizei