top of page

Meldebild:


LKW auf BAB / B3


Maßnahmen:

Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren Bad Aibling, Au und Irschenberg auf die A8 bei km 43 alarmiert. Dort kam es bei einem LKW zu einer Rauchentwicklung aus dem Motorraum.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde festgestellt, dass es sich vermutlich um einen geplatzten Kühlerschlauch handelte. Der Motorraum wurde von der Feuerwehr Irschenberg mit einer Wärmebildkamera untersucht. Es konnte aber kein Brand festgestellt werden, sodass die Feuerwehren Au und Bad Aibling schnell wieder abrücken konnten. Die Feuerwehr Irschenberg verblieb bis zum Eintreffen der Polizei noch an der Einsatzstelle.


Alarmzeit: 21.04.2020 - 7:15 Uhr

Einsatzort: Wilparting - Irschenberg A8 km 43

Im Einsatz: 23/1, 10/1, FF Irschenberg 40/1, FF Au 40/1, Polizei





bottom of page