Aktualisiert: vor 4 Tagen

Meldebild:


Brand Elektroanlage


Maßnahmen:


Heute Nachmittag wurde das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Bad Aibling zur Unterstützung der Feuerwehr Heufeld zu einem Betrieb in der Waldheimer Straße gerufen. Dort war in einer Trafostation Feuer ausgebrochen.

Der Brand konnte rasch durch die Feuerwehr Heufeld unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr Bad Aibling unterstützte die Kameraden mit der Bereitstellung von Sonderlöschmitteln die im Tanklöschfahrzeug verlastet sind.

Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Bad Aibling wieder abrücken.

Kaum waren die Kameraden auf dem Heimweg, kam der nächste Alarm. Eine Ausgedehnte Ölspur zog sich durch die komplette Ganghofer- und Lindenstraße. Die Ölspur wurde abgebunden und Warntafeln aufgestellt.

Alarmzeit: 16.10.2020 - 15:56

Einsatzort: Waldheimer Straße, Heufeld

Im Einsatz: 10/1, 23/1, FF Mietraching, FF Heufeld, Land 5, Land 1, Land 5/2, Polizei,

Rettungsdienst