Aktualisiert: Mai 17


Meldebild:


THL Tragehilfe Madaustraße


Maßnahmen:


Einsatz Nummer zwei heute für die Feuerwehr Bad Aibling. Mehrere Jugendliche feierten an der Mangfall. Ein Jugendlicher hatte etwas zu viel getrunken und war kaum noch ansprechbar. Der herbeigerufene Rettungsdienst konnte die Jugendlichen allerdings nicht erreichen, da das Gelände sehr unwegsam war. Daraufhin wurde die Feuerwehr zur Unterstützung alarmiert. Die Besatzung des Hilfeleistungslöschafahrzeuges und des Rüstwagens musste den Weg durch das Wasser nehmen. Mithilfe einer Schleifkorbtrage musste der Verletzte über das Wasser getragen werden und wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Alarmzeit: 16.05.2020 - 20:23 Uhr

Einsatzort: Madaustraße / Mangfall

Im Einsatz: 10/1, 40/1, 61/1, Rettungsdienst, Polizei