VU 2 PKW Person eingeklemmt

Heute Mittag ereignete sich auf der A8 Richtung Salzburg bei km 51 ein Auffahrunfall mit zwei PKW. Vermutlich beim wieder einscheren auf die rechte Spur fuhr ein Kleinwagen in einen Pickup. Der Kleinwagen geriet ins Schleudern und blieb falsch herum auf der rechten Spur stehen. Da die Insassen sich nicht alleine befreien konnten, wurde auf „Person eingeklemmt“ alarmiert. Noch bevor die Feuerwehr Bad Aibling und die Feuerwehren Au und Pullach an der Unfallstelle eintrafen, gelang es den Insassen mithilfe der Polizei sich aus dem Auto zu befreien.

Insgesamt wurden drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. An dem Kleinwagen entstand Totalschaden. Da niemand mehr eingeklemmt war, konnte die Feuerwehr Bad Aibling rasch wieder abrücken. Die Feuerwehr Au blieb noch zur Absicherung an der Unfallstelle.

Alarmzeit: 10.07.2020 - 13:08 Uhr

Einsatzort: BAB A8 km 51

Im Einsatz: 10/1, 40/1, 61/1, FF Au, FF Pullach, Land 1, Land 5, Polizei, Rettungsdienst