Meldebild:

PKW gegen PKW; 2x Verletzt keine eingeklemmten Personen

THL 1 / THL mit PKW


Maßnahmen:

Heute Vormittag gegen halb zehn kam es in der Rosenheimer Straße auf Höhe des Theresienmonuments zu einem Zusammenstoß zweier PKW.

Vermutlich bedingt durch einen medizinischen Notfall kam der Fahrer eines Golfs auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinwagen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in die ROMED Klinik Bad Aibling transportiert.

Die Feuerwehr Stadt Bad Aibling nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf und reinigte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Bad Aibling die Fahrbahn. Für die Dauer der Arbeiten musste dieser Teil der Rosenheimer Straße komplett gesperrt werden.

Zur Höhe des Sachschadens kann seitens der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.


Alarmzeit : 14.09.2022 – 09:25 Uhr Einsatzort: Rosenheimer Straße Bad Aibling Im Einsatz: 40/1, Polizei, Rettungsdienst