VU PKW Person eingeklemmt / THL 3

Heute Abend ereignete sich ein Auffahrunfall in der Lindenstraße mit eingeklemmter Person. Ein stark alkoholisierter Fahrer befuhr mit seinem SUV die Lindenstraße und fuhr auf zwei geparkte Autos auf. Der Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Der Polizei gelang es, die Fahrzeugtüre zu öffnen. Der Fahrer verhielt sich den Rettungskräften gegenüber aggressiv, sodass die Polizei „Überzeugungsarbeit“ leisten musste. Als er sich einsichtig zeigte, wurde der Fahrer mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr sperrte den Straßenabschnitt und leitete den Verkehr um.

Auslaufende Betriebsstoffe mussten beseitigt werden.

Nach ca. zwei Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden und die Feuerwehr rückte wieder ab.

An den Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen Totalschaden.

Alarmzeit: 17.12.2020 - 17:17 Uhr

Einsatzort: Lindenstraße

Im Einsatz: 10/1, 40/1, 61/1, 12/1, FF Heufeld 40/1, Land 5, Polizei, Rettungsdienst