top of page

Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Meldebild; THL2 / RD3

Verkehrsunfall mehrere Fahrzeuge


Am Samstag, 26.11.22 15.22 Uhr, wurde die Feuerwehr Bad Aibling zusammen mit der Feuerwehr Pullach zu einem Verkehrsunfall auf der St 2089, Ecke am Kochanger, alarmiert. Die Feuerwehr Bad Aibling konnte, aufgrund der gerade beendeten Übung, in kürzester Zeit mehrere Fahrzeuge besetzen und die Einsatzstelle anfahren.

Vor Ort wurden zwei verunfallte PKW festgestellt, in einem PKW war eine Person eingeschlossen. Die eingeschlossene Person wurde mithilfe hydraulischer Werkzeuge aus dem Fahrzeug befreit und anschließend vom Rettungsdienst versorgt. Nach ca. 30 minuten waren die Arbeiten für die Feuerwehr Bad Aibling beendet. Die Feuerwehr Pullach verblieb an der Einsatzstelle.

Zu Unfallursache und Schadenshöhe kann keine Aussage getroffen werden.


Alarmzeit: 26.11.22 15.22


Einsatzort: St 2089 / Am Kochanger


Im Einsatz: 10/1, 12/1, 40/1, 41/1, 61/1, Pullach 14/1, 43/1,

Polizei, Rettungsdienst, Sttraßenbaulastträger



コメント


bottom of page