Meldebild:


PKW gegen Motorrad / THL First Responder RD 3


Maßnahmen:


Am Dienstagnachmittag, kurz nach 16 Uhr ereignete sich in der Rosenheimer Straße ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Dabei wurde eine Motorradfahrerin schwer verletzt. Diese wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Agatharied geflogen.


Die Feuerwehr Stadt Bad Aibling übernahm bis zum eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung der Verletzten Person und sicherte anschließend die Landung des Rettungshubschraubers „Christoph 1“ ab. Der PKW Fahrer erlitt einen Schock.


Es kam aufgrund des Berufsverkehrs zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet. Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten durch die Feuerwehr Bad Aibling gesperrt.


Zum genauen Unfallhergang, sowie zum Sachschaden können keine Angaben gemacht werden.


Einsatzort: Rosenheimer Straße

Alarmzeit: 07.09.2021 – 16:08 Uhr

Im Einsatz: 10/1, 40/1, Polizei, Rettungsdienst, Christoph 1



© Feuerwehr Stadt Bad Aibling