Um die Zeit zu Hause während der Ausgangsbeschränkungen in dieser Krise für die kleinen „Fans“ der Feuerwehr Stadt Bad Aibling etwas kurzweiliger zu gestalten, gibt es unter folgenden downloadlink ein paar Bilder zum Ausmalen (Die Originale als Muster sind natürlich auch dabei).

Wir freuen uns natürlich auch auf die Ergebnisse die ihr uns entweder per Email unter christian.staudhammer@feuerwehr-bad-aibling.de oder per Post an die Heubergstraße 2a, in 83043 Bad Aibling zusenden könnt.

Die Ergebnisse werden wir selbstverständlich auch auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir sind dankbar für jedes Bild, weil das unsere Kameraden motiviert durch zu halten und für euch da zu sein 😊 wenn die Krise überwunden ist, gibt es für die Teilnehmer als Belohnung eine Einladung zur Feuerwehr Bad Aibling um die Autos auch mal in echt bewundern zu können👍🏻😊