Meldebild:


B BMA Neurologische Klinik B BMA Raiffeisenstraße


Maßnahmen:


Am Montag wurde die Feuerwehr Stadt Bad Aibling zu zwei Brandmeldealarmen gerufen.

Der erste Alarm ereilte uns um 7:42 Uhr. Dort löste die Brandmeldeanlage in der Schön Klinik in der Kolbermoorer Straße aus. Nach einer Erkundung durch einen Atemschutztrupp konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Melder im Treppenhaus löste aus unbekannter Ursache aus. Nach ca. 15 Minuten konnte wieder abgerückt werden.


Um 12:07 Uhr wurde die Feuerwehr wieder alarmiert zu einem Brandmeldealarm in der Raiffeisenstraße. Dort löste ebenfalls ein automatischer Melder im Verwaltungsgebäude der Raiffeisenbank aus. Hier konnte allerdings auch schnell Entwarnung gegeben werden. Auch hier handelte es sich um einen Fehlalarm. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.



Alarmzeit: 02.09.2019 – 7:42 Uhr 02.09.2019 – 12:07 Uhr Einsatzort: Kolbermoorer Straße Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Straße Im Einsatz: 10/1, 40/1, 30/1, POL



© by_Rainer Sturm_pixelio.de