Mitteilung der Leitstelle:

Verkehrsunfall mit mehreren PKW Thalacker Richtung Schmidhausen. Keine Verletzten. Auslaufende Betriebsstoffe.

Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren Bad Aibling und Ellmosen zu einem Verkehrsunfall bei Holzhausen alarmiert. Insgesamt waren drei PKW am Unfall beteiligt. Zum genauen Unfallhergang konnte bis zum Abschluss der Arbeiten noch keine Angabe gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel beseitigt. Die Feuerwehr Ellmosen regelte währenddessen den Verkehr.

Nach ca. einer Stunde waren die Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder abrücken.

Alarmzeit: 12.02.2019 – 7:46 Uhr Einsatzort: Holzhausen Im Einsatz: 10/1, 40/1, 61/1, Ellmosen 46/1, POL, Rettungsdienst