Meldebild:


Zimmerbrand, Personen in Gefahr / B3 Person


Maßnahmen:


Am heutigen Vatertag wurden die Feuerwehren Bad Aibling und Mietraching in die Münchner Straße alarmiert. Dort wurde ein Brand in einem Wohnhaus gemeldet.

Als der Einsatzleiter der Feuerwehr Stadt Bad Aibling an der Einsatzstelle angekommen war, stellte sich heraus, dass ein Stromkasten vor dem Haus durch einen technischen Defekt zu brennen begann. Daraufhin konnten die alarmierten Kameraden der Feuerwehr Mietraching den Einsatz abbrechen und wieder einrücken.

Der Brand wurde von der Feuerwehr Bad Aibling abgelöscht. Der Energieversorger wurde an die Einsatzstelle beordert.

Diese konnte an die Stadtwerke übergeben werden und die Feuerwehr rückte wieder ab.

Personen kamen keine zu Schaden.


Einsatzort: Münchner Straße - Bad Aibling

Alarmzeit: 13.05.2021 – 13:50 Uhr

Im Einsatz: 10/1, 12/1, 30/1, 40/1, 41/1, Mietraching 41/1, Land 5, Polizei, Rettungsdienst