Am Samstag den 13.07 war es wieder für den Landkreis Rosenheim soweit, die Jugendfeuerwehren traffen sich in Breitbrunn zu dem jährlichen Kreisjugendfeuerwehrtag. Nachdem das Bürgerfest bei uns abgesagt wurde, entschied sich spontan eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Bad Aibling, an dem Wettbewerb teilzunehmen.


Es galt sich in verschiedenen Spielen zu beweisen, von Geschicklichkeit bis hin zu sportlichen Aktivitäten und sogar Wissensabfragen war alles dabei.


Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Jugend, die trotz der spontanen Zusage sich extrem gut geschlagen hat. Von 65 Gruppen erreichten wir den 12ten Platz. Unsere Kameraden aus Mietraching erreichten zum 5ten mal in Folge den 1ten Platz. Im Zuge dessen wollen wir euch dafür nochmal unsere Glückwünsche aussprechen.


Wie man den Bildern bestimmt entnehmen kann, kam der Spaß nie zu kurz, trotz des etwas schlechteren Wetters.


Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt?

Bock auf eine Gemeinschaft, die zusammenhält?


Komm vorbei, wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr an der Feuerwache Bad Aibling (Außer in den Ferien, da habt ihr frei ;) )